Montag, 21. November 2011

Adventskalender



Wer braucht noch einen Adventskalender für sich selber, für die beste Freundin oder sonst für einen lieben Menschen? Hier eine Perlen-Version: 


Am 1. Dezember gibt es eine Kordel plus eine bereits eingefädelte Perle. Von nun an wird jeden Tag eine Perle aufgefädelt bis am 24. Dezember.... 


 die neue, kunterbunte Kette fertig ist und gleich getragen werden kann.


Natürlich ist eine genaue Anleitung dabei. Die Kette ist ca. 70 cm lang plus der Anhänger, wahlweise mit Herz oder Fliegenpilz. 

Kommentare:

  1. Die Idee ist super!.

    Wie lang ist die Kette dann und gibt es das auch in schwarz/weiß ?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. Also als Adventskalender hat es sich erledigt, aber auch so finde ich das eine tolle Idee!!!

    Für wieviel wäre es zu erwerben? Ich müsste dann mal vortasten, ob das was für die Person ist, die ich im Auge habe.

    AntwortenLöschen