Montag, 21. November 2011

gewerkelt hab ich...

ganz viel letzte Woche, weil am Wochenende Adventsmarkt war. Schaut mal:



Armband für Erwachsene..



bunte Kinderkette...



buntes Kinderarmband...




und viiiiiele Fliegenpilz Anhänger.

Kommentare:

  1. Liebi Sibylle

    Du bisch super!!!

    GRATULATION zu Dim wunderschöne BLOG, mit Dine zauberhaften Sachen! Ich wünsch Dir ganz viel freud bim BLOGEN und unendlich viel kreativi Stunden!

    Liebi umamrig
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!! supertoll geworden! Ganz lieber Gruss Sara
    PS: einen Namen habe ich mir auch mal gesichert, gestalten werde ich den Blog später...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging jetzt aber fix. Da muss ich meinen Post ganz gleich ändern. Schön ist dein blog geworden.Wünsche dir viel Spass und Erfolg.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Sibylle, das isch en wunderschöne Post worde...und würkli tolli Idee...ganz herzlichi Gratulation. Ich wünschter gaaanz viel Erfolg und viel Inspiratione :))
    Silvia

    AntwortenLöschen