Donnerstag, 24. November 2011

Nähen wollte ich...

mir eigentlich eine Tunika, als ich gestern den Stoffladen betrat.... und dann hatte ich plötzlich ganz andere Ideen. Die vielen kuscheligen Stoffe wärmten mein Herz und ehe ich mich versah, stand ich draussen mit einer ganzen Tüte davon und natürlich noch vielem mehr. Schlauchschals wollte ich mir und den Kindern nähen. Da der kleine Pirat schön brav seinen Mittagsschlaf hielt, konnte ich in Ruhe zuschneiden, zusammenstecken, heften, nähen und wieder auftrennen, überlegen und dabei noch mit einer Kollegin quatschen. Das hier ist meiner.... schön bunt aussen, innen kuschelig warm und weich. Ich möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen...




und diesen hier auch nicht, ein kurzes Modell, das nur über den Kopf gezogen wird...



und hier noch das Modell Ufo und Roboter für den kleinen Piraten...

davon hab ich gleich zwei gemacht, eines davon bekommt mein Göttibub zu Weihnachten... pssst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen