Samstag, 3. Dezember 2011

Ein neuer Rock für mich...

... hab ich genäht. Das Muster stach mir im Stoffladen gleich in die Augen. Der Bund ist aus Jersey und  ca. 30 cm lang. So kann ich ihn eher auf den Hüften tragen, was ich am liebsten tue, oder auch eher auf Taillehöhe. Und ich kann soviel essen, wie ich will, er passt immer ;-) Für den Sommer habe ich schon ganz viele genäht, nur für den Winter fehlte mir noch das eine oder andere Modell... 
Hier mal das bunte Modell von fern....




und von nah. 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen. 

Kommentare:

  1. Totaaaaal schick!!!

    Schönen 2.ten Advent. Hoffe das Wetter ist nicht so regnerisch wie hier bei uns!?

    Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ehm... kann es sein dass mein Kommentar von letzter Woche weg ist...

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hab da nämlich nach dem Schnitt gefragt...

    AntwortenLöschen