Sonntag, 8. Januar 2012

Von drauss vom Walde komm' ich her...

Was sich diese beiden Wichtel wohl zu erzählen haben?


Sie kommen nicht von den sieben Bergen...


sondern sind in der Flamme geboren und warten...


auf den Frühling, die ersten Blumen und Blüten, auf das Vogelgezwitscher und die Sonne. 
Doch erst mal wollen wir noch etwas Schnee, der auch bleibt, damit wir die neuen Rodelschlitten ausprobieren können. Die warten schon seit Wochen auf ihren Einsatz. 

Kommentare:

  1. bin gerade auf deinen Blog gestossen. Deine glasigen Sachen sind ja wunderschön. Habe vor kurzem einen Glaskurs besucht (bin leider untalentiert) und seit dort weiss ich noch mehr all die Kugel und Figuren zu ehren. Wirklich mega mega schön,

    AntwortenLöschen
  2. och sind das zwei putzige Kerlchen.... wunderschön

    GlG Manuela

    AntwortenLöschen