Mittwoch, 22. Februar 2012

Noch ein Hemd...

Dieses Hemd war extra gross und trotzdem hat es nicht für die Ämel gereicht. Im Stoffladen habe ich mich zwischen quengelnden Kindern und Zeitdruck, so sollte man nie einkaufen gehen, sondern sich Zeit dafür lassen, für einen schlichten grau-weiss karierten Stoff entschieden. 


Ich war mir dann gar nicht sicher, ob das passt, doch ich finde, es sieht doch ganz gut aus. 


Als ich meinem Mann die beiden fertigen "neuen" Hemden gezeigt habe, ist er im Kopf erst mal seinen Kleiderschrank durchgegangen und hat überlegt, welches seiner Hemden ich zerschnippelt haben könnte...
bevor er überhaupt etwas dazu sagen konnte. 
Sein Kommentar: "Schön, aber du weisst schon, dass draussen noch Schnee liegt?"
Ich weiss... *seufz*... aber der schmilzt grad sehr schnell weg.
Ich bin mir auch ganz sicher, dass der Frühling vor der Tür steht. 

1 Kommentar:

  1. Ich hoff ja auch das der Frühling schon seeeeeehr bald kommt, aber ich befürchte das wird April...
    Schöne Bluse hast Du wieder gezaubert!
    Könntest sie ja auch über ein langarm-Shirt tragen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen