Sonntag, 19. Februar 2012

Was tun mit einem alten Herrenhemd?

Es wird zu einer Imke
Dank diesem tollen und einfachen Schnittmuster wurde ein altes, ausgedientes Herrenhemd zu einer Imke-Bluse. Ich weiss, es ist noch nicht Sommer, aber als ich auf dem Flohmarkt ein schönes und grosses Hemd entdeckte, musste ich diesen Schnitt einfach ausprobieren. 
Inspiriert dazu wurde ich von diesem wunderschönen Blog.


Details dürfen natürlich nicht fehlen. 


 Der Sommer oder erst mal Frühling kann nun endlich kommen. 


Kommentare:

  1. Cool sieht die Imke aus!
    Schöner Blog den ich ab sofort lesen werde.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow jetzt mus ich aber glaubs noch weiter stöbern bei Dir. Bin echt begeistert so toll diese Imke!
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht echt toll aus. Vermisse allerdings den Link zu der Anleitung bzw. zu dem Blog wo es die Anleitung gibt. Magst Du es mir verraten?
    Lg
    Nane

    AntwortenLöschen