Donnerstag, 3. Mai 2012

AWARD



Von Cornelia von Stoffpunkt habe ich meinen ersten Award bekommen. 
Ich war ganz überrascht und erstaunt, dass ich den verdient habe. Ich freue mich natürlich riesig darüber -  vielen Dank.

Ich lasse mich immer wieder gerne von anderen Blogs inspirieren und möchte nun den Award an folgende Blogger weitergeben: 

... jetzt muss ich grad gestehen, dass ich gar nicht mehr kenne, die weniger als 200 regelmässige Leser haben *schäm*.  Aber besser 3 Awards, als keine. 




Wer einen erhalten hat, soll / darf  folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail




Kommentare:

  1. hallo!
    vielen liebe dank für den award! ich freue mich sehr! aber ich habe in den letzten jahren an so vielen "spielen" teil genommen, dass ich beschlossen habe bei solchen dingen eine runde auszusetzen!
    ich danke dir aber vielmals!
    liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  2. hallo sybille,
    dankeschön für den award und gleich noch ein großes sorry, dass ich solange brauche:-)) aber spätestens nächste woche bin ich dann endlich soweit, bin grad ein bisschen im stress:-))
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen