Samstag, 12. Mai 2012

mobile Autogarage

Gestern war wieder mal Nachtschicht angesagt....
denn als die Jungs endlich im Bett waren, kehrte die nötige Ruhe ein für kreatives Tun.
Entstanden sind drei mobile, handtaschentaugliche Autogaragen.
Die Idee habe ich bei nitto kitto aufgeschnappt und etwas geändert.


Geschlossen sieht das Ganze aus wie eine Wickelunterlage.


Aussen verwendete ich Wachsstoff vom schwedischen Möbelhaus, innen grüner Frotteestoff für die Rasenoptik. 
Das Ganze wird 3x auseinander geklappt ....
erst erscheint der Rasen ...


dann die Blumen, die Strasse...


und zum Schluss 4 seitliche Garagen...


für kunterbunte Spielzeugautos...



oder alternativ andere Spielfiguren, die sich wohl fühlen darin. 


Zwei Taschen sind Geschenke, diese habe ich mit dem Namen versehen. Die dritte gehört dem kleinen Piraten, er wollte unbedingt auch eine.


Ich finde sie prima für unterwegs, im Restaurant, um die Wartezeit zu überbrücken oder irgendwo zu Besuch. Ein Schnittmuster habe ich nicht, die Grösse ist ca. 30x50cm und die Tasche wird mit Druckknöpfen geschlossen. Dadurch, dass die Autos auf der Seite parkiert werden, werden sie durch das Zusammenwickeln der Tasche eingeschlossen und können nicht rausfallen. 



Kommentare:

  1. Lago, ist das ne tolle Idee für kleine Jungs!!! Ich bin begeistert!
    lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. super die Autogaragen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft! und die Frabkomi <3
    Könnte ich sowas bei dir bestellen, für meinen Göttibueb?
    LG us Züri. Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Weiterentwicklung unsere Idee.
    Liebe Grüße
    Simone + Susanne
    Nitto Kitto

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Weiterentwicklung unsere Idee.
    Liebe Grüße
    Simone + Susanne
    Nitto Kitto

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Sehr schöne Sachen hast du hier.
    Vorallem die Autogarage, da werde ich mich auch bald mal rantrauen ;)

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?
    http://ringelrangel-design.blogspot.de/?m=0

    LG

    AntwortenLöschen