Donnerstag, 21. Juni 2012

Eine neue Imke...

hab ich mir genäht aus zwei schönen Sommerstoffen von Tante Ema (Glücksbringer & Blumenklang).
Ich habe mir das fertige Kleid extra noch gebügelt, jedoch nicht sofort fotografiert, sondern erst noch den ganzen Tag getragen. Es ist so bequem und sah es dann am Abend auch ziemlich arg zerknittert aus. 


Die Farben sind absolut meine Favoriten, die Stoffe herrlich weich und bequem. 


Und jetzt, wo es endlich so richtig schön warm ist und der Sommer hoffentlich noch etwas bleibt, werde ich dieses Teil noch ganz oft tragen. 


Ich wünsche euch allen einen wundervollen, längsten und sonnigen Tag im 2012!

Kommentare:

  1. Wow, die isch uuuh schön worde! Gfallt mir au guet i dene Farbe.
    Liebe Gruess, Mica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Imke in den wunderschönen Farben!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig toll geworden. Hast du dir den Schnitt selbst gebastelt?

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen