Dienstag, 28. August 2012

Schatzkiste N° 2...

... diesmal für den kleinen Piraten. Nachdem die erste fertig war und NICHT für ihn, wünschte er sich so sehr auch eine eigene. Und da ich auch rein physisch endlich wieder in der Schweiz angekommen bin, gings heute in den Baumarkt...


... Holz einkaufen und alles was es für eine Truhe braucht und ab in den Keller (meine Pseudo-Werkstatt).


Ein Schluss wurde ausdrücklich erwünscht... und auch angebracht. 


Und nach zwei Stunden war sie fertig...
und wurde auch gleich in Beschlag genommen, begutachtet, für gut befunden und gefüllt. 
Mit lauter kleinen wertvollen Gütern und ganz viel Spielgeld im Geheimfach. 


Jetzt hat er sie, die Piraten-Schatzkiste und ist ganz zufrieden. 
Und ich auch. 
Mehr perliges sollte bald mal wieder kommen. Ich warte nur noch auf meine Glaslieferung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen