Montag, 20. August 2012

wieder zurück...

Seit Samstag sind wir wieder zurück in der Schweiz. 5 Wochen lang waren wir in Thailand unterwegs, haben die schönsten, abgelegensten Strände besucht, sind fast täglich im Meer baden gewesen, haben Muscheln gesucht und gefaulenzt.


Es war herrlich und die Zeit verging wie im Fluge.
Am letzten Morgen, vor dem Abflug bin ich früh aufgestanden und zum Strand gelaufen. Ich wollte unbedingt noch die Stimmung geniessen. Obwohl der Strand in Khuk Khak auch tagsüber menschenleer war, war die Stimmung an diesem Morgen noch spezieller. 


Das Meer brachte die schönsten Schaumkronen an Land, der Strand war voller Muscheln, die Einsiedlerkrebse schliefen noch. Nach einer halben Stunde am Strand fand ich diese schönen Muscheln.


Und nun sind wir wieder zurück, voller Eindrücke und Erlebnisse.
Und bald schon gibt es wieder Neues aus der Perlenküche. 
Bis bald!


Kommentare:

  1. Ach wie schön, 5 Wochen in Thailand!!!
    Bei diesen Fotos komme ich gerade ins Träumen...
    Einen guten Start wünsch ich euch.
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich...da kommen Erinnerungen auf.Nur ist meine letzte Reise in dieses Land schon fast 18jahre her....X-Monate durften wir es geniessen,seufz :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen