Sonntag, 5. August 2012

Yes!

Ich schreibe euch ja immer wieder fleissig, was alles in mein Marktköfferchen kommt. Weil ich einfach nicht so viel Zeit habe, um zu perlen, schaffe ich es nur einmal im Jahr an einen Markt. Im Januar durften wir uns anmelden und mussten lange warten, bis wir definitiv Bescheid bekommen haben. Weil es immer viele Bewerber hat, gibt es ein Auswahlverfahren und endlich weiss ich, dass ich wieder dabei sein kann. Yes! Schaut mal hier.
Im November ist es soweit und ich freue mich, wenn ich meine kunterbunten Perlenschätze verkaufen darf. Den Stand teile ich mit tüpflix, genau wie letztes Jahr.
Ich freue mich schon sehr.
Und wenn euch die Uhrzeit von meinen Posts in letzter Zeit etwas komisch vorkommt... ich bin immer noch in Thailand und die Zeitdifferenz macht dies aus. Das Wetter ist hier immer noch super-heiss und wir geniessen den Sommer sehr.

1 Kommentar:

  1. Du hälst es aber lange in dieser Hitze aus:-) Schöne Freien weiterhin und see you at Winterthur

    AntwortenLöschen