Samstag, 1. September 2012

Endlich...

nach einer gefühlten Ewigkeit setzte ich mich gestern wieder mal an den Brenner und dachte mir noch so, ob ich das noch kann, das Perlen?
Doch es war, als hätte ich nie eine Ferienpause eingelegt. 


Das neue Glas ist eingetroffen, zickiges Purple, doch es klappte gleich alles auf Anhieb. 


So entstanden zwei Schleichanhänger für Pferdeliebhaber.


Diese wandern nun ebenfalls ins Marktköfferchen.


Ich freue mich, ganz vieles mit dem neuen Purple auszuprobieren. 
Ich bin gespannt, was alles aus der Flamme hüpfen wird. 

Kommentare:

  1. Wow! Die sehen supertoll aus! So schöne Farben hast du da kombiniert und dann noch mit den süßen Falabella Pferdchen dran. Geht das mit dem Fohlen auch?
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle
    klar, das ginge mit allen Tieren.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen