Samstag, 22. September 2012

Piepmatz

Neue Wickelarmbänder sind entstanden und statt einer Perle 
hängt ein winziges Vögelchen dran. 


Mir gefällt diese Version.


Einmal hell, einmal dunkel. 


Am Wochenende war ich an einem wunderschönen Herbstmarkt und wurde grad infiziert vom Marktvirus und stecke nun voll in den Vorbereitungen für meinen Adventsmarkt. 
Obwohl es ja noch etwas dauert und mir zu diesem Zeitpunkt das Wort "Weihnachten" noch Gänsehaut beschert, vergeht die Zeit schneller, als mir lieb ist. 
Darum fange ich lieber früh damit an... obwohl ich vermutlich die halbe Familie verrückt mache damit :-)

1 Kommentar:

  1. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen