Montag, 22. Oktober 2012

Eicheln

Seit bald einem Jahr waren Eicheln ein Projekt, das ich mich nicht getraute, anzugehen.
Erkennt man, was das ist? Naja, meine ersten Versuche zeige ich euch hier mal nicht, 
meine Familie hat nicht erraten, dass es Eicheln waren. Der Seeräuber runzelte nur die Stirn und meinte, das seien aber komische Pilze, die ich hier gemacht habe....


Nach einigen Versuchen klappte es aber schon ganz gut und ich denke, dass man jetzt schon erkennt, 
dass es Eicheln sind. 


In schlichten Erdtönen gehalten...


blau mit und ohne Tupfen...



oder in schwarz-weiss-grau. 

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Ich hab auch wieder welche gemacht ;-) Klein, fein, die machen Spaß, oder? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Zzzz Männer:-)ich habe auf Anhieb erkannt was es ist. Schade hast du die nicht etwas früher gemacht, die hätten wunderbar meinen Hüttenzauber ergänzt.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus. Ich habe mich total in die schwarz-weiss-grauen verliebt. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. ...aber das sieht Frau doch sofort...

    ...ganz, ganz hübsch...(dein Zwergli ist ständig um meinen Hals...!!!)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen