Sonntag, 18. November 2012

Marktimpressionen

Der Markt ist vorbei und ich bin überwältigt von den vielen Eindrücken. So viele Leute zog es zur Adventsaustellung zum stöbern, kaufen, sich inspirieren lassen und mich besuchen. 
Sara von tüpflix und ich teilten uns den Stand und wir hatten einen super Standort. Gleich beim Eingang. Ich freue mich, dass so vielen Leuten meine Sachen gefallen haben. Teilweise hatte ich so viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte, mit Besuchern zu plaudern. Besonders gefreut hat mich der Besuch von Jacqueline und Adi, die so weit angefahren kamen. Mireille, Iris, Colette und Sarah, wie schön, euch wieder gesehen zu haben und Entschuldigung, dass ich so wenig Zeit für euch hatte. Gefreut habe ich mich auch über den Besuch von meinen Nachbarn, Moni und Paul und Barbara. Jetzt wisst ihr, warum in den letzten Wochen abends das Licht in der Küche noch so lang brannte:-)
Sogar die Handarbeitslehrerin meines Sohnes kam vorbei, Corine und mein Göttibub Tonino und mein Vater und Uschi. Franziska von der fabrizierbar überraschte uns in der Mittagsruhe mit einem Cüpli. Vielen Dank an alle für die vielen lieben Worte und Komplimente. Ich habe mich sehr gefreut. 


Grossen Dank auch an alle "unbekannten"Käufer, die meine Perlen gekauft haben und viel Geduld zeigten, denn teilweise war unser Stand komplett überfüllt, ein Durchkommen zur Poleposition war kaum möglich. 


Die Atmosphäre des ganzen Marktes war sehr schön und stimmungsvoll, es gab eine reiche Auswahl an kreativem Handwerk und die Dekoration im Eingangsbereich war wunderschön und liebevoll geschmückt. Grossen Dank auch an die Organisation, es klappte alles wie am Schnürchen.


Nun zu meinem Stand: Die Wickelarmbänder liefen besonders gut, auch die Schneemännli... , 
die Froschkönigsperlen und die Kronenperlen natürlich auch...


Kinder durften in der Schale mit den "Schrottperlen" wühlen und fanden darin allerlei kleine Schätze.


Nun wird aber nicht zurück gelehnt und entspannt, es gibt noch viel zu tun: 
Bestellungen dürfen noch erfüllt, Ideen verwirklicht und Adventskalender gemacht werden. 
Aber dies im entspannten Rahmen mit viel mehr Zeit. 


Der Markt war ein super Erfolg und wenn möglich, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. 


Kommentare:

  1. WOW...Ich bin total begeistert...Was für ein wunderschöner Stand. Da wäre ich auch nicht einfach vorbei gelaufen bzw. hätte ich mich ganz lange bei euch aufgehalten :) Sehr Schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das es ein Erfolg war. Ich wäre sicher auch angestanden, denn mein Pilz find ich immer noch toll, und habe richtig Mühe in zu verarbeiten.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderbaren Stand hattest du! Lago, ä woohri Freud!
    Lässig, dass der Markt so ein Erfolg war. Und nun erhol dich gut!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stand! Kein Wunder wurdet Ihr überrannt. Die Armschmeichler sind ja auch etwas wunderschönes.
    Ich wäre so gerne auch gekommen, habs aber leider nicht geschafft, da ich noch an den Vorbereitungen bin für die kommenden Weihnachtsmärkte, zu meinen zwei die schon lange klar waren sind noch zwei dazu gekommen...
    Ich hoffe beim nächsten mal und sonst bestell ich so mal wieder etwas bei Dir.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen