Mittwoch, 21. November 2012

Verlosung

Heute hat mein Blog seinen 1. Geburtstag und aus diesem Anlass möchte ich eine Verlosung starten: 
Zu gewinnen gibt es ein Holzherz mit flachem Fliegenpilz in rot, lila oder grün. 


Also, wer mitmachen will, schreibt mir bitte einen lieben Kommentar, warum er / sie gerne dieses Herz und in welcher Farbe gerne möchte.


Unter allen Kommentaren wird dann ein Herz verlost. 


Ihr habt Zeit, bis und mit Samstag, 24.11.2012 einen Kommentar zu hinterlassen. 


Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die fast täglich auf meinem Blog reinschauen und mir immer wieder so nette und liebe Kommentare und e-mails schreiben. 
Danke villmal!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburstag, liebe Zaubermaus!
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit und würde das rote Herz wählen, weil ich die "klassischen" Fliegenpilze lieeeeeeebe :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Zaubermus
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag!!!
    Da hüpf ich doch auch grad in dein Lostopf, diese Fliegenpilze sind so schön. Ich liiiiiebe Fliegenpilze und möchte gerne das lila Pilzli gewinnen :o)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Dicke Kuss und GRATULATION!!!!

    ★Jacqueline ★

    AntwortenLöschen
  4. liebe zaubermus...letzten Samstag konnte ich deine wunderschönen und mit viel Liebe gemachten Sachen live in Winterthur an der Ausstellung bestaunen...ich würde mich sehr über ein Herz mit Pilzli freuen, mir fehlt noch der passende Türschmuck für die Adventszeit;-)))) einen lieben Gruss und toi toi toi für mich;-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog-Geburtstag!!
    Ich liebe ja Fliegenpilzli einfach wei sie so schön sind. Darum hüpfe ich mal in Dein Lostöpfli.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, auch ich gratuliere dir zu deinem Blog Geburtstag.
    Mir gefällt dein Herz mit dem roten Pilzchen am besten und würde sich gut in unserem Wohnzimmer machen.Viel Spass beim weiter bloggen.Liebe Grüsse
    Fränzi vom LandWerk

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation und
    noch viele weitere schöne Blogger Jahre und für mich als
    stille Blogg Leserin wünsche ich natürlich dass Ihr alle
    da draussen weiterhin so wunderschöne Arbeit uns zeigt.
    Und jetzt wünsche ich "mir" viel Glück!! (lach)
    Ganz liebe Grüsse

    Trudy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Zaubermus, auch ich gratuliere herzlich zum 1.Blogger-Burtseltag. Wenn der PC an ist besuche ich immer deinen Blog und freue mich über all die farbenfrohen Kreationen. Der Stand in Winterthur war wunderschön und sehr verführerisch :-). Schwer zu sagen ... ich glaub ich würde den lila-Pilz wählen. Herzlich und auf viele weitere Jahre, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday ;)
    Oh, ich <3 Pilze. Ich finde das Herz mit dem grünen und roten Pilz ganz wunderbar.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch liebe Zaubermaus ♥ zu deinem ersten Bloggergeburtstag ♥
    Eine schöne Idee , diese Herzen als Giveway zu verlosen . Ich könnte mich nicht entscheden , welches mir besser gefällt ,
    alle sehen wunderschön aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday! Ich hüpf dann auch mal ins Lostöpfli und würde mich über den grünen Fliegenpilz sehr freuen:-)
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebi Zaubermus, wünsche dir en kreativ, inspirierende Burzeltag, wo dir für's kommendi Johr no vieli gueti Idee bringt. Vo dim Adventstand bi ich hi & weg gsi. Wenn ich das gwüsst het, wär ich nid erscht am Schluss cho. Es hät jo no so en Hufe tolli Sache gha (han ich jetzt uf de Fotis gseh). Aber meh dörf sicher no nochbstelle... :-). Viel Glück(pilzli) gschickt vo de Yolanda und Rahel (die Chli vom neue grosse Fan)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog und finde ihn wunderschön. Gerne hüpf ich auch in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße
    Heike
    H.Bieker@web.de

    AntwortenLöschen
  14. huhuu liebe zaubermuus, ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1. bloggeburri! :-) letzte woche habe ich bei dir in winti ein paar sachen gekröömlet und bin hin und weg von deinen süssen sachen! so ein rotes glüxpilzli würde natürlich perfekt zu mir passen ich hoffe ich bin nicht zu spät um auch noch mit reinzuhüpfen?!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebs Zoubermüsli happy Birthday zu dim 1. Geburtstag, isch es würkläch scho es Jahr här ? Ungloubläch. Ig wünsch dir no viu kreativi u farbefrohi Ideeä und mach witer so, dini Glaspilzli und Fröschli etc. si ächt der Hit.

    Falls ig sött e chli Glück ha und so nes Härzli würdi gwinne wärs mer glich weli Farb, es si aui drü wunderschön ;-) gruess Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liäbi Zaubermus,
    Happy Birthday für din Blogg,du weisch ja, das ich immer uu gärn ine gügsle. Danke au für dini vielä Tips und Tricks, ich finds immer uu spannend mit dir z'fachsimplä...und z'schnädere.
    Also ich würd mich über jedes Pilzli froiä
    Äs liäbs Grüässli,dini still Fündin......Silvia

    AntwortenLöschen