Montag, 24. Dezember 2012

Fertiggericht

Zu Weihnachten verschenken wir dieses Jahr eine selbstgemachte Bachmischung für chocolate Cookies. Ich finde, es sieht so aufgeschichtet ganz toll aus und macht sich als Deko gut in der Küche.


.... und nach 2-3 Monaten oder auch schon früher, kann man die Mischung ganz einfach zu Cookies verarbeiten und hat nochmals Freude daran. 


Eigentlich eignet sich fast jedes Rezept, um im Glas aufgeschichtet zu werden.
Einfach Zutaten der Reihe nach einfüllen und nach jeder Reihe gut anklopfen. 


Je mehr Zutaten, desto abwechslungreicher wird der Inhalt.
Hier sind es Mehr, brauner und weisser Zucker, Kakao, Mandeln, schwarze und weisse Schokolade.


Heute werden noch die restlichen Geschenke verteilt und entgegen genommen, der Christbaum ist bereits von Zauberhand über Nacht geschmückt worden und nur der Schnee fehlt noch. 
Aber das sind wir uns doch mittlerweile schon gewohnt. 
Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen