Montag, 3. Dezember 2012

Geschenksverpackungen mini


Für den Markt verpasste ich leeren Streichholzschachteln 
ein buntes Kleidchen. Ein Geschenk soll von Herzen kommen und dies soll schon die Verpackung andeuten. 


Und sind es nicht gerade die kleinen Dinge, die einem das Herz höher schlagen lassen?
Bei uns liegt wieder so richtig schön viel Schnee, herrlich. Aber auch saukalt. Da bleibe ich lieber drinnen bei einer heissen Tasse Tee und schaue mir die Winterlandschaft von der Wärme aus an. 

Kommentare:

  1. Ein ganz härziges Mitbringsel hast du da gemacht. So schöne Zündholzschächteli machen einfach immer Freude (od du jetzt auch meine Adresse hast... hm..... :-) )!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind süsse Schachteli. Hast du die Herzen so schön von Hand ausschneiden können?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen