Donnerstag, 20. Dezember 2012

Handschmuck

möchte ich euch heute wieder zeigen...
Aufsätze, die hoch hinaus wollen....


und solche, die gerne dezent bleiben. 

*       *       *

Endlich sind bei uns nun auch alle Geschenke unter Dach und Fach, eingekauft, gebastelt und genäht. 
Hübsch verpackt warten sie nun in Taschen, Schränken und Kisten auf die Bescherung.
Wir feiern dieses Jahr verteilt über 3 Tage.... und doch habe ich das Gefühl, dass es diesmal keine Päcklischlacht geben wird. Die beiden grossen Jungs sind aus "ich wünsche mir Spielsachen" raus, daher wird viel sinnvolles und ähnliches gewünscht, teilweise auch Gutscheine oder einen "Batzen" für ins Kässeli. 
Der kleine Pirat darf natürlich noch weiter spielen und ich bin sicher, dass das Christkind ihm seine bescheidenen Wünsche erfüllt. 
Habt einen schönen Tag und ignoriert den Regen einfach. 



1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh Wunderschööööön
    Also wenn ich Dich hoffentlich bald mal an einem Koffermarkt treffe muss ich mein Portemonnaie gut festhalten. Ich könnte mich wie immer nicht Entscheiden sie sind alle so Schön :O)
    ...und die Ideen unserer Männer...Naja wie soll ich Sagen...sie haben nicht den gleichen Geschmack :O)
    Mach weiter so und hoffentlich bis bald ein mal

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen