Sonntag, 16. Dezember 2012

Pläne ...

...sind dazu da,  um wieder geändert zu werden. Zumindest bei mir. 
Tagsüber schreibe oder zeichne ich meine Ideen auf und versuche dann am Brenner, diese um zusetzen. 
Doch meistens wird es dann doch anders, manchmal Schrott, aber meistens sogar besser. 


Wie dieser Ring... er hätte eigentlich ganz anders aussehen müssen und jetzt gefällt er mir so, wie er ist. 


Meine Lieblingskombi... rot-weiss-blau-grün.... etwas lila...




... und ja, das Blümchen darf nicht fehlen. 
Mein Mann meinte mal, ob denn nicht mal das Blümchen weg bleiben darf, schliesslich mag nicht jeder Blümchen. Also machte ich solche ohne und am Markt meinte eine Dame dann, dass sie den einen Aufsatz kaufen würde, wenn er ein Blümchen hätte....
Nun ja...

1 Kommentar:

  1. Das zum Thema "auf den Mann hören"... schöne Teilchen hast Du gemacht und mit Blümchen ist es einfach spezieller.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen