Donnerstag, 29. November 2012

Aqua...

Noch mehr Blautöne für die Hand. 


Diesmal mit scharzem Rand. 


Mit und ohne Blümchen. 


Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender...

diesmal in den neuen und eher diskreten Farben....



in blau...


und in grün...


... und wer es lieber bunt möchte, gibt es wie immer auch noch diese hier. 

Dienstag, 27. November 2012

Mach mal blau...

mit diesen Ringaufsätzen... 





Sonntag, 25. November 2012

... and the winner is...

Heute haben die Kinder alle Kommentare fein säuberlich ausgeschnitten und zusammen gefaltet...


... und alle wanderten ab ins Töpfchen...


dann wurde gewühlt und gemischt...


und schliesslich eines gezogen... 
und es ist....


Trudy!!! 
-lichen Glückwunsch liebe Trudy. 
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Pilz-Holzherz. 
liebste Grüsse Sibylle

Samstag, 24. November 2012

Schwarz-weiss...

kann ich auch...


... schlicht und neutral gefallen sie mir auch gut, besonders im Winter...



... einige von den Ringaufsätzen sind jedoch schon verkauft. 

Donnerstag, 22. November 2012

Für Seeräuber und Piraten

... sind diese Wickelarmbänder für Jungs und wilde Mädchen ;-)


Sie werden 3x um's Handgelenk gewickelt und mit einem Karabiner verschlossen. 


Diese beiden wurden bereits getragen und für schultauglich befunden. Die ersten Komplimente gabs auch schon. 


Wer ist noch auf der Suche nach einer Geschenksidee oder einem kleinen Mitbringsel?



Mittwoch, 21. November 2012

Verlosung

Heute hat mein Blog seinen 1. Geburtstag und aus diesem Anlass möchte ich eine Verlosung starten: 
Zu gewinnen gibt es ein Holzherz mit flachem Fliegenpilz in rot, lila oder grün. 


Also, wer mitmachen will, schreibt mir bitte einen lieben Kommentar, warum er / sie gerne dieses Herz und in welcher Farbe gerne möchte.


Unter allen Kommentaren wird dann ein Herz verlost. 


Ihr habt Zeit, bis und mit Samstag, 24.11.2012 einen Kommentar zu hinterlassen. 


Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Lesern bedanken, die fast täglich auf meinem Blog reinschauen und mir immer wieder so nette und liebe Kommentare und e-mails schreiben. 
Danke villmal!

Montag, 19. November 2012

Viiiiele Ringaufsätze

wollte ich euch noch zeigen...


natürlich mit ganz vielen Punkten...


... und Blümchen...


... und kunterbunt, so mag ich's am liebsten...


und es sind noch ganz viele zu haben, also wer will, meldet sich einfach. 
Die passenden Ringe dazu habe ich auch im Sortiment :-)



Sonntag, 18. November 2012

Marktimpressionen

Der Markt ist vorbei und ich bin überwältigt von den vielen Eindrücken. So viele Leute zog es zur Adventsaustellung zum stöbern, kaufen, sich inspirieren lassen und mich besuchen. 
Sara von tüpflix und ich teilten uns den Stand und wir hatten einen super Standort. Gleich beim Eingang. Ich freue mich, dass so vielen Leuten meine Sachen gefallen haben. Teilweise hatte ich so viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte, mit Besuchern zu plaudern. Besonders gefreut hat mich der Besuch von Jacqueline und Adi, die so weit angefahren kamen. Mireille, Iris, Colette und Sarah, wie schön, euch wieder gesehen zu haben und Entschuldigung, dass ich so wenig Zeit für euch hatte. Gefreut habe ich mich auch über den Besuch von meinen Nachbarn, Moni und Paul und Barbara. Jetzt wisst ihr, warum in den letzten Wochen abends das Licht in der Küche noch so lang brannte:-)
Sogar die Handarbeitslehrerin meines Sohnes kam vorbei, Corine und mein Göttibub Tonino und mein Vater und Uschi. Franziska von der fabrizierbar überraschte uns in der Mittagsruhe mit einem Cüpli. Vielen Dank an alle für die vielen lieben Worte und Komplimente. Ich habe mich sehr gefreut. 


Grossen Dank auch an alle "unbekannten"Käufer, die meine Perlen gekauft haben und viel Geduld zeigten, denn teilweise war unser Stand komplett überfüllt, ein Durchkommen zur Poleposition war kaum möglich. 


Die Atmosphäre des ganzen Marktes war sehr schön und stimmungsvoll, es gab eine reiche Auswahl an kreativem Handwerk und die Dekoration im Eingangsbereich war wunderschön und liebevoll geschmückt. Grossen Dank auch an die Organisation, es klappte alles wie am Schnürchen.


Nun zu meinem Stand: Die Wickelarmbänder liefen besonders gut, auch die Schneemännli... , 
die Froschkönigsperlen und die Kronenperlen natürlich auch...


Kinder durften in der Schale mit den "Schrottperlen" wühlen und fanden darin allerlei kleine Schätze.


Nun wird aber nicht zurück gelehnt und entspannt, es gibt noch viel zu tun: 
Bestellungen dürfen noch erfüllt, Ideen verwirklicht und Adventskalender gemacht werden. 
Aber dies im entspannten Rahmen mit viel mehr Zeit. 


Der Markt war ein super Erfolg und wenn möglich, bin ich im nächsten Jahr wieder dabei. 


Donnerstag, 15. November 2012

Meine Ohrringe

präsentiere ich neu so...
an einem Bilderrahmen, der mit Vlies gefüttert und mit Stoff überzogen ist.


So sind die Ohrringe gleich von weitem ersichtlich. 
Noch einmal schlafen und der Adventsmarkt beginnt. 
Ich kann es kaum erwarten *freu*. 


Mittwoch, 14. November 2012

Und da wären noch...

Ringtops!
Ganz frisch aus dem Ofen. (Dort wurden sie getempert, nicht gebacken..)
Ich wollte ja nur einige wenige machen für den Markt...
und dann wurden es immer mehr und mehr...


ich konnte gar nicht mehr aufhören, soviel Spass hat es gemacht...


Diese hier sind nur eine Auswahl davon. 
Mehr zeige ich euch später. 

Montag, 12. November 2012

Adventsmarkt

In wenigen Tagen geht es los. Genauer am Freitag. Dieser Adventsmarkt liess mich fleissig werkeln und perlen in den letzten Wochen. 


Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, wen ich alles dort antreffen werde. 
Also, wenn ihr Zeit und Lust habt und in der Nähe wohnt, freue ich mich über euren Besuch. 



Samstag, 10. November 2012

Zuerst die Katz', dann...

die Maus, das war ja logisch, oder?


 Meine ersten Mäuse und doch schon ziemlich gelungen...
zumindest erkennen sogar meine Männer, welche Tiere es sind...


eigentlich fehlt da nur noch der Käse, oder?




Mittwoch, 7. November 2012

Im Anflug

sind diese Ohrringe.
Lauter kleine Vögelchen, die am Ohr baumeln. 


Noch eine Woche bis zum Markt und noch so viele Ideen.
Mal schauen, was sich noch alles umsetzen lässt. 


Montag, 5. November 2012

Diesmal mit Krone

kommen diese Blümchenperlen daher...
und wiedermal so richtig bunt. 



sehen schon sehr edel aus...
aber auch die "oben ohne" machen gute Laune. 


Ich bin gespannt, welche Version am Markt besser ankommt..


Freitag, 2. November 2012

Beschützerinstinkt

Jeder von uns braucht mal einen Schutzengel...
Diese hier sollen symbolisch beschützen, wohin man geht, steht und fährt. 


Als steter Begleiter, als Geschenk oder 
Glücksbringer. 


Die Flügelspannweite beträgt 3cm und die Flügel sind versilbert. 
Find ich richtig schön. 


Und Kopf sowie Körper sind selbst geperlt.