Freitag, 11. Januar 2013

Bademeister

Dieser kleine freche Bademeister möchte sich wohl gerne die Krone schnappen...


Die Perle ist misst 2,5 cm im Querschnitt und in der Höhe 1.7 cm. 


Bisher waren meine Perlen eher kleiner, aber das wird sich nun ändern...


... ich habe nämlich einen neuen Sauerstoffkonzentrator und damit mutiert mein Brenner zu einem wahren Drachen. Jetzt macht es erst richtig Spass. 

Kommentare:

  1. .....Huch den Preis von diesem Kerlchen muss ich wissen und dann auch gleich noch ob du von den süßen Zwergli (hab ich ja schon mal bei dir bestellt) hast... Und dann muss ich auch noch wissen, ob du am Koffermarkt in Schaffhausen dabei bist....jajaja och weiß gaaannnnzzzzz viele Fragen....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube da musst du noch einige machen von den süssen
    Kronenfröschli, die sind wirklich super schön.
    Ich melde mich demnächst bei dir.
    Deine Engel und Krönchenkugeli sind super toll angekommen
    und da werde ich auch gerne wieder einiges von deinen
    Kreationen bestellen, wenn ich denn darf??
    liebs Grüössli
    Gertrud

    AntwortenLöschen