Mittwoch, 30. Januar 2013

black frog

... da sass ich kürzlich vor dem Brenner, dachte mir nichts dabei, als ich nach dem Grün griff, um eine neue Froschperle zu brennen...
aber grüner Frosch auf grüner Perle?
Nö, nicht?
Also was neues, schwarz? Schwarz! Warum eigentlich nicht und der Seeräuber findet, dass er richtig cool aussieht. 
O-Ton: " Wow, Mami, der sieht ja richtig cool aus!"


Und wenn ich schon bei Schwarz bin....


...hier sind noch zwei Königsperlen entstanden...


ganz schlicht, dafür sehr effektvoll. 
Gefällt mir. 

Kommentare:

  1. Deine Königsperlen sind denn schön!!!
    Und der schwarze Frosch ist wirklich cool! Gefällt mir supergut!
    Hab letzthin auch Frösche geperlt, meine Ersten.... Mannomann, ist das schwierig, man darf nicht zuviel überlegen, sonst kühlt die Perle zuschnell ab. Jaja, Übung macht den Meister :o)
    Lg, mica

    AntwortenLöschen
  2. Jups, gefallen mir auch, deine Königsperlen! Mit den Fröschen hab ichs nicht so, aber der Schwarze ist wirklich cool ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen