Mittwoch, 23. Januar 2013

Erkältung

Momentan, und bei dieser Kälte und der Virus- und Bakterien-Infasion, die von aussen auf uns zu strömt, auch kein Wunder.... hats auch mich zünftig erwischt. Seit Tagen läuft die Nase, überall  im Haus liegen zerknüllte Taschentücher herum und am liebsten wäre ich den ganzen Tag im Bett. 
Obwohl ich täglich frisch gepressten Orangensaft trinke, wurde ich nicht verschont. 


Der Rest der Familie, der keinen Saft trinkt, ist kerngesund....so fies, echt. 
Da versuche ich, mich gesund zu ernähren, esse viel Obst und Gemüse und die Jungs, die zu allem, was auf Bäumen, Sträuchern oder unter dem Boden wächst, wähhhh sagen, die sind kerngesund. 


Also echt...
das ist doch wie verhext. 


1 Kommentar:

  1. Nicht verschleppen! Leg dich hin wenn du das gerne möchtest!
    Ich war 10(!!!) Tage voll im Bett, drei nur geschlafen, zwei im Delirium, und dann fünf rumgekrankt, bis ich wieder wirklich stehen konnte! Jetzt, nach fast drei Wochen hab ich das Gefühl von " ich fühl mich wieder gut"!!
    Pass auf dich auf, gute Besserung
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen