Mittwoch, 16. Januar 2013

Mut zur Farbe...

 Diese beiden knallig-bunten Wickelarmbänder aus Viscose tragen sich ganz leicht.
Der Stoff ist fast federleicht und schön angenehm auf der Haut. 


Hier mit einer ganz einfachen Perle.... eigentlich hätten da noch Punkte drauf müssen, doch das Gas ist mir in diesem Augenblick ausgegangen. Tja, dann musst es so sein und sie gefällt mir auch so ganz gut. 


In Lila-blau mit Blume und Schnörkelmuster auf dem Stoff..



... und knallig blau mit orange...


... oder Fliegenpilz-Perle.


Also, von mir aus kann der Frühling schon kommen. 
Doch momentan haben wir Eiseskälte und meine Wärmeflasche ist mein abendlicher Begleiter auf dem Sofa und im Bett. Und ich habe schon fast die ganze Familie mit dem Wärmeflaschenvirus angesteckt, denn ohne diese gehen die Jungs nicht mehr ins Bett...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen