Mittwoch, 2. Januar 2013

neues Jahr...

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und habt ausgiebig gefeiert. 
Dieses Jahr schaffte es unsere ganze Familie, bis Mitternacht aufzubleiben und wir haben es geschafft, den 00.00 Zeitpunkt zu verpassen. Als wir auf die Uhr schauten, war es bereits 2013...
Danach ging es nach draussen, wir wohnen an an einer Hanglage und haben eine super Aussicht auf die Stadt. Vom Aussichtspunkt gleich nebenan konnten wir die Feuerwerke der halben Stadt bestaunen, und das waren dieses Jahr nicht wenige...


Und nun zeige ich euch noch meinen ganz persönlichen Ringaufsatz....


Mein Mann fragte mich kürzlich, ob es für mich denn einfach wäre, meine Perlenschätze zu verkaufen. Eigentlich schon, denn die allerliebsten Stücke behalte ich einfach selber. Und andere muss ich erst etwas horten und immer wieder anschauen, bevor ich sie ins Martkköfferchen lege.


Aber dieser Ringaufsatz bleibt definitiv bei mir. 
Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Sonnenschein!


1 Kommentar:

  1. Hallöchen

    Wünsch Dir und Deiner Familie auch alles gute für das neue Jahr!

    Der Ring ist Wunder schön und die Farbenkombination einfach genial!
    Wünsch dir viele Kreative Stunden im neuen Jahr und mach weiter so!
    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen