Sonntag, 20. Januar 2013

Schlüsselanhänger

Diese bunten Schlüsselanhänger sind nicht von mir, sondern von tüpflix
Ich möchte sie euch unbedingt zeigen, denn ich finde sie einfach wunderschön. 
Diese blauen, besonders das in der Mitte gefällt mir seeeeehr..


... auch in apfelgrün...


... und in pink...


in grau...

... und rot...


... und in klein mit Alpenstimmung zu haben...


... also ich schau' sie mir fast jeden Tag an und ich darf sogar eines behalten... (yesss)


...doch ich kann mich einfach nicht entscheiden. 
Schaut mal das Webband mit dem Pilz und dem kleinen Füchslein... 
... soooo süss. 

... also.... ich behalt vielleicht doch mehr als eines. 
Wenn euch ein Schlüsselanhänger gefällt, schreibt mir, denn sie sind ALLE bei mir und sie können einfach via Briefpost verschickt werden. 
Wir gehen heute noch etwas schlitteln, gleich hinter unserem Haus hat es eine grosse Schlittelpiste
(einer der wenigen Vorteile vom Wohnen an einer ziemlich steilen Hanglage...).



1 Kommentar:

  1. was ein zufall, ich habe mir auch gerade einen fertig gemacht. die sind alle wunderschön.
    lg resa

    AntwortenLöschen