Mittwoch, 27. Februar 2013

Himmelblau

Irgendwie erfasst meine Kamera die verschiedenen Blautöne nicht von diesem Ringaufsatz. 
Es sieht alles so gleich aus, doch in Natura sind die Kontraste viel stärker...


Gemacht habe ich ihn mit einem neuen Hellblau als Grundfläche, dann abwechslungsweise mit
transparenten Blautönen und weiss geschichtet. 


Der März steht vor der Türe und somit ja auch der Frühling...
Jetzt, Ende Februar blühen noch nicht eimal die Schneeglöckchen. 
Die stecken noch tief im Schnee und dabei wohnen wir 
noch nicht mal in den Bergen. Selbst die Wetterberichte von wegen "oben blau - unten grau" oder 
 "hochnebelartige Bewölkung" kann ich nicht mehr hören. 
Darum gibt's hier halt immer wieder viel Buntes für's Herz und Gemüt. 






Kommentare:

  1. Ich trage nicht wirklich Ringe..... Trotzdem frag ich mal ( weil der do schön ist!! ) verkaufst du auch?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    ich verkaufe meine Schätze auch gerne :-)
    Melde dich doch einfach, ich würde mich freuen.
    lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. liebe sibylle,
    ein traum von ring. ich besitze ja schon 2 anhänger von dir. und am liebens würde ich jedes teil kaufen ;o)
    aber dieser ring, der ist sooooo schön. da kann ich nicht anders. denn muss ich haben. ich lieb blau. aber erst ist die liebe yase dran. würdest du mir anschließend auch einen machen?
    lg resa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sybille!
    Mir gefällt der graue genauso gut!
    Und ich trage keine Ringe - wegen der Arbeit! - du darfst den blauen Ring an Resa verkaufen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen