Samstag, 23. Februar 2013

Knöpfe

aus Glas...
sind gestern Nacht noch aus der Flamme gehüpft.


Von den Farben her, gefallen sie mir richtig gut...


es sind meine ersten Knöpfe und eigentlich erst mal ein Versuch...


ob das überhaupt klappt mit so zwei Löchern...


Hat es und ich bin ganz zufrieden. Auch davon folgen bald mal noch mehr. 
Schneit es bei euch auch schon seit Tagen ganz leicht? Also, bis Ende Februar akzeptiere ich das Schneetreiben ja noch, aber am 1. März soll doch dann bitte schön der Frühling anklopfen. 
Habt einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. WOW, diä sind ja mega schön, ganz e tolli idee.
    Glg bis bald Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir super gut! Mach noch mehr davon.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Die Knöpfe gefallen mir sehr gut.
    Ja am 1. März ist ja schliesslich auch meteorologischer Frühlingsanfang, da darf der Schnee ruhig bei Frau Holle bleiben...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Knöpfe sind toll! Kann man die auch bei dir bekommen?? die hätte ich sehr gerne!
    LG, Christina

    AntwortenLöschen