Sonntag, 10. Februar 2013

Leider nicht

... angemeldet habe ich mich schon länger und irgendwie auch darauf gehofft, dass ich angenommen werde... aber heute habe ich eine Absage bekommen. 
Leider bin ich hier nicht dabei... und ganz viele andere auch nicht. 
Anscheinend haben sich über 100 Aussteller beworben, aber nur 50 wurden angenommen. 
Stellt euch mal vor, wenn der Raum grösser wäre, dann hätte es Platz gehabt für alle und eine riesige Auswahl. 


Naja, vielleicht klappts ja hier und hier
Ich hoffe es ganz fest. 

Kommentare:

  1. Oje, du auch? Mir wurde auch abgesagt, ja das wäre toll gewesen wenn wir alle dorthin hätten gekonnt. Dann hätte ich deine tollen Sachen live bestaunen können. Aber vielleicht klappt es bei den anderen Märkten.
    Schönen Sonntagabend noch...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, ich hätte dich gerne kennengelernt und deine schönen Perlen mal live gesehen :-((.
    Herzliche Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen