Freitag, 15. Februar 2013

Schon lange her...

seit ich rote Fliegenpilze gemacht habe...
... und darum möchte ich euch diese Flipi-Ohrringe zeigen...


Die wandern gleich ins Marktköfferchen, das sich immer mehr füllt. Zum Glück. Auch wenn die Absage vom einen Koffermarkt schon etwas an meinem Ego kratzt... ich habe mich gerade diese Woche noch für weitere Märkte angemeldet. Bescheid bekomme ich im April... und ich bin ja gespannt. 
Letzte Nacht hats wieder geschneit, ich war heute morgen schon etwas überrascht... 
schon wieder Schnee? Andere Jahre mussten wir ihn fast suchen und diesen Winter schneit er uns fast ins Haus ;-)
Ich mag eigentlich den Winter nicht, ich friere einfach nicht gerne und das tue ich im Winter eigentlich fast immer. Aber wenn Schnee fällt und wir hinter dem Haus schlitteln können, dann gibts so ein richtig schönes Winterfeeling. Und ich komm dann immer ganz schön ins Schwitzen, wenn wir die 200 Meter den Hang wieder rauf kraxeln müssen. 
In diesem Sinne:
habt alle ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Hallöchen

    Die Pilze sind super schön! Voralem der blaue gefällt mir super gut. Sei nicht Traurig das sie Dich nicht genommen haben beim Koffermarkt...es kommen noch mehr in diesem Jahr. Bin diese Jahr auch nicht dabei in SH. Hoffe es klappt bei anderen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen