Samstag, 16. März 2013

Eigentlich so gar nicht...

mein Ding sind diese Perlen. 
Ich mag es bunt und figürlich...


doch kürzlich habe ich solche Perlen gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren...


sieht ja so was von kompliziert aus und ich sagte zu meinem Mann noch, 
dass ich da wohl noch einige Jahre üben muss, bis ich so was kann...


... nun ja, im weltweiten Web habe ich dann eine Anleitung gefunden und ausprobiert...


... und die rechte Perle ist das Resultat: 
hat auf Anhieb geklappt. 
Aber das passiert bei mir noch oft...


also schnell nochmals eine probiert und es ist überhaupt keine Hexerei...
Im Sommer auf brauner Haut sehen sie richtig schön aus.

Kommentare:

  1. Siehste ;-) Geht doch! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. So federleicht sehen die aus.....
    Wegen des Rings bin ich noch am träumen. Ich hab mal Geburtstag. Der graue Traum wär schon noch was..... :)
    Ich brüt mal weiter
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen