Mittwoch, 20. März 2013

Eulenzauber

Zwischendurch, und weil's schon lange her ist,
wieder mal ein Eulenanhänger. 


Ich sollte unbedingt mehr davon machen...
denn kaum sind sie im Köfferchen...


sind sie auch schon wieder ausgeflogen. 
Vielleicht schafft es trotzdem die eine oder andere Eule an einen Koffermarkt,
ohne vorher schon den Besitzer zu wechseln.
Bei uns schien gestern fast den ganzen Tag die Sonne und obwohl doch noch sehr eisige 
Temperaturen herrschten, wärmten die Sonnenstrahlen das Herz. 





Kommentare:

  1. Bei deinen hübschen Teilchen , ist es doch kein Wunder , dass die schneller verkauft sind als sie in den Koffer für den Markt wandern können .
    Liebe Grüße ,
    Chrristine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind aber auch zu schön! Und die Farbharmonien gefallen mir besonders gut, kein Wunder fliegen alle so schnell aus....
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Eulen wundert es mich nicht das sie ausfliegen bevor der Koffer gefüllt ist!
    Habe mir den 13. April eingetragen. Ich möchte unbedingt vorbei kommen:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eben deinen super tollen Blog entdeckt.
    Deine Anhänger sehen einfach klasse schön aus

    Liebe Grüsse von Irene CH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben
    vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Ich freue mich immer, wenn Ihr eine Nachricht hinterlasst, wenn es dann so liebe und herzliche sind, dann um so mehr :-)
    liebste Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Zaubermus, ich bin hin und weg...Wahnsinn was Du alles Zauberer. Kann man bei Dir auch bestellen? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott, sibylle *schrei* du bist ja toll. was für ein wunderschöner eulenanhänger. und genau wieder meine farben. willst mich wieder schwach machen ;o)
    wirklich ganz, ganz toll!!!!
    hab ein schönes wochenende...
    lg resa

    AntwortenLöschen