Sonntag, 3. März 2013

Juhuii!

Ich bin dabei!
Soeben habe ich die Zusage für den Koffermarkt in Dübendorf bekommen. 


Am 13. April findet ihr mich von 10 - 17 Uhr in der oberen Mühle im Kulturzentrum in Dübendorf. 
Ich freue mich, dass es geklappt hat und natürlich, ganz viele liebe Leserinnen kennen zu lernen oder wieder zu sehen. 
Mein Köfferchen ist bereits gut gefüllt, trotzdem habe ich noch viele Ideen, die umgesetzt werden müssen. Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten. 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Wünsch Dir ganz viele gute Geschäfte!
    Bin leider schon wieder nicht dabei :0(
    Hätte Dich gerne Persönlich kennen gelernt und deine schönen Perlen mal Live gesehen...hoffentlich ein ander mal.
    Liebe Grüsse Karima

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere das Du zum koffermarkt kannst!!!
    Werde mir das datum merken und gerne vorbei schauen wenn meine Familie es zulässt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen