Donnerstag, 14. März 2013

Nach dem

Schneetreiben gestern, ui, ich will ja gar nicht aus dem Fenster schauen, dort liegen mind. ca. 4 cm Schnee...
Darum hier ein neuer Fliegenpilz...


die Punkte habe ich diesmal etwas flachgedrückt...


das hat so etwas märchenhaftes...


und welche Pilze gefallen euch besser?
Aaaalso, ich denke, wenn wir den Schnee da draussen ganz einfach ignorieren und
so tun, als wäre tatsächlich Frühling...
also vielleicht verschwindet er dann auch ganz schnell wieder. 
Hoffe ich jetzt mal ganz fest, denn unsere Schlitten sind schon wieder im Estrich verstaut und die nehme ich erst wieder im nächsten Winter hervor. 


Kommentare:

  1. Lustig, was so eine kleine Veränderung ausmacht! Ich bin noch nicht ganz sicher, aber die flachen Punkte sehen irgendwie märchenhafter, comichafter, verspielter aus... muss ich auch mal versuchen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. So süss!

    Wünsch Dir weiterhin Frohes und Kreatives Schaffen!

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sybille!
    Der Ring von Resa ist so wunderschön! Hast du den grauen noch?? Ich könnte ihn ja tragen, wenn ich nicht arbeite :)
    Wie kann ich mich bei dir melden?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Fliegenpilz! :) xo

    AntwortenLöschen
  5. Uj sind das schöni Pilzli
    einfach ganz toll gamcht

    LG Irene

    AntwortenLöschen