Sonntag, 31. März 2013

Schwarz-Weiss

wurde erwünscht...


darum hier ein neuer Ringaufsatz ganz schlicht...


nur das obligate Blümchen darf etwas Farbe tragen. 


Kommentare:

  1. Der ist auch ganz hübsch! Frohe Ostern, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Christina hat recht! Aber ich habe den leisen Verdacht, dass alle deine Ringaufsätze einfach wunderschön sind! Du musst ein glücklicher Mensch sein, du arbeitest mit wunderschönem Material und machst damit wunderschöne Dinge....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ui, jetzt weiss ich gar nicht, was ich sagen soll. So viele und liebe Komplimente. Danke.
    Es macht mich glücklich, wenn ich etwas mit meinen Händen tun kann und wenn es mit wunderschönem buntem Glas ist, dann umso mehr.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich euch allen.

    AntwortenLöschen