Freitag, 1. März 2013

Soooo viele ...

...Pilzchen sind in der Flamme geboren worden, pünktlich zum 
meteorologischen Frühlingsanfang. 


Es macht riesig viel Spass, sie zu machen und ich komme meistens in einen regelrechten Flow und kann kaum aufhören damit. Hier auf dem Foto sind gar nicht alle ersichtlich, 
aber insgesamt sind es 53 Stück, die jetzt alle gefädelt werden dürfen. 

Hier einige in verschiedenen Blautönen für die maritimen Fans...


... und solche in Grün für Naturliebhaber...



und hier mal etwas in Schwarz und Grau, 
die findet mein Mann so schön...


und Lila in verschieden Nuancen..


und in Rosa für die, die es lieber dezent mögen...


aber unter all den vielen Farben gefällt mir der Klassiker immer noch am besten -


der originale Fliegenpilz in Knallrot. 




Kommentare:

  1. oh - du kannst die sooooo schön....

    lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Da weiss man ja gar nicht welche Farbe am besten gefällt... am liebsten von allen eines:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Klassiker ist am tollsten, aber ich muss sagen in Rosa gefällt er mir auch sehr gut....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare. Ich freue mich riesig darüber.
    Habt ein schönes Wochenende!
    Herzlichst! Sibylle

    AntwortenLöschen
  5. ...huch ja der Klassiker ist einfach genial...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen