Freitag, 19. April 2013

Aufgefüllt

Gestern durfte ich im Werkfenster in Zürich bei Brigitta meinen Verkaufstisch neu auffüllen. 
Die eher dezenteren Winterfarben wurde gegen frische Frühlings- und Sommerfarben ausgetauscht 
und alles kommt jetzt sehr frühlingshaft daher. 


Das hat Spass gemacht.


Die Verkaufsfläche wurde sehr liebevoll eingerichtet
und in dem kleinen Atelier haben meine Sachen einen sehr schönen Platz gefunden. 


Falls ihr mal in der Nähe des Triemlispitals seid, schaut doch mal dort vorbei.

Nach 5 wunderschönen sonnigen Tagen regnet es heute wieder mal. 
Ich fühle mich fast eigesperrt im Haus, wenn ich nicht raus kann / will bei dem Regenwetter, so sehr habe ich mich an die Sonne gewöhnt. 
Aber am Sonnstag soll es ja wieder besser werden :-)


Kommentare:

  1. Leider bin nie in dieser Gegend.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. ...dann weiss ich ja nun wo ich deine bezaubernden Perlen herkriege...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne ja nicht allzu weit davon weg:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht deine "Frühlingsauslage" ein... die Perlen bleiben dort sicher nicht lange liegen :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen