Dienstag, 30. April 2013

Für kleine Piraten

oder Liebhaber von Seeräubern und Piraten ist dieser Anhänger. 
Ursprünglich als Versuch gedacht, ist dieser Anhänger auf Anhieb gelungen.
Diesen können sogar Jungs tragen, wenn sie denn wollen. 


Dass sie das auch tun, hat mir ein kleiner Junge gezeigt, als er im letzten November bei mir am Stand
einen kleinen Mausanhänger gekauft hat. Er verliebte sich sofort in sie und ich wünschte mir in diesem Augenblick, dass sie nicht aus zerbrechlichem Glas ist. Ich sah die kleine Maus schon zerbrochen am Boden.


Der Junge belehrte mich eines Besseren, denn noch heute (er wohnt in meiner Nachbarschaft) trägt die Maus fast täglich und freut sich riesig an ihr. Die Maus ist absolut unversehrt, die Ohren, die Schnauze und der Schwanz, alles noch dran. 
Dieses Beispiel zeigt mir, dass auch Jungen sehr gerne Ketten und Armbänder tragen und das mit viel Liebe und dass Glas eben doch noch einiges aushält. 



Kommentare:

  1. Läck isch dä cooool!!! Aber so etwas von obertoll und lässig, da stehen die Jungs sicher Schlange....
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn trägt mehr und auffälligeren Schmuck als meine Tochter. Ist jetzt nicht der Piratentyp -und wohl schpn zu alt dafür - aber mit Schmuck kann man ihm immer eine Freude machen!
    und genau, der Anhänger ist echt cool!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wow -genial, richtig toll. Wünsche dir noch einen schönen Feiertag.
    Alles Liebe, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll! So lässig für Jungs...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen