Mittwoch, 10. April 2013

Gerüstet

So, langsam bin ich gerüstet für den kommenden Koffermarkt


Mein Köfferchen ist gefüllt mit kunterbunten...


kleinen und grossen Schätzen aus Glas...


und Stoff...


Also eigentlich kriege ich das Köfferchen schon gar nicht mehr zu...
gut so, denn sonst habe ich immer das Gefühl, nicht genug zu haben. 

Ich freue mich riesig darauf und bin ja sooo gespannt, wen ich alles dort antreffe. 


Kommentare:

  1. Liebi Zaubermuus
    Dini Glasperle sind wieder uhhh schön!
    Ich wünsche dir ganz en guete Koffermärttag!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass am Koffermärt.....mit so süssen Eulen kann ja nichts schief gehen......
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen sind so süss......
    Ich wünsche dir viel viel Erfolg! Leider kannich nicht kommen :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind ganz schön geworden. Ich wünsche dir ganz viel Spass am Koffermärt und viel Erfolg.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie goldig! Wünsche Dir ganz viel Spass und Erfolg am Koffermärt! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben für die schönen und herzlichen Kommentare.
    Ich freue mich riesig auf Samstag und kann es schon kaum erwarten.
    Meine Sachen sind bereits verpackt und wären ebenfalls bereit für den grossen Auftritt :-)
    liebste Grüsse Zaubermus

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde am Samstag vorbei kommen und freue mich schon die schönen Sachen in den Koffern zu bestaunen und das ein oder andere zu kaufen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Zaubermaus

    Ich bin ganz begeistert von deinen wunderbaren Schmuckstücken! Ich freue mich sehr, dass ich deinen Blog gefunden habe!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen