Samstag, 13. April 2013

Impressionen


Seit gut zwei Stunden bin ich wieder zu Hause und bin fix und fertig :-)
Der Koffermarkt war toll, es kamen viele Leute, um zu kaufen, zu stöbern oder zu reden. 


 Franziska von der fabrizierbar kam vorbei und brachte mir etwas Süsses und etwas zum entspannen, hab vielen lieben Dank. Barbara von Ballas Reich hat mir einen extrem feinen Muffin mitgebracht, der einfach super geschmeckt hat. Vielen Dank :-)
Sandra, Roland und Janis kamen vorbei (Sandra, der Haarschnitt steht dir gut ) und eine ehemalige Schulkollegin, die ich schon Jaaaaahre nicht mehr gesehen habe. Susanne, es war schön, dich und deine Schwester nach so langer Zeit wieder gesehen zu haben. 


Ja und dann haben mich noch ganz viele Blogleserinnen besucht, es war so schön, einige von euch kennen gelernt zu haben. 


Und hier sind noch einige Fotos von meinem Koffer, von meinem Handy aus gemacht. 
Deshalb verzeiht die schlechte Bildqualität. 


Ich hatte super nette Standnachbarn und so verging der Tag fast wie im Flug. 
In der letzten Stunde kämpften wir allerdings mit Müdigkeit und dem Drang, endlich nach Draussen zu gehen, um die letzten Sonnenstrahlen geniessen zu können. 
Ich freue mich schon auf den nächsten Kofffermarkt im Mai. 
Ein schönes Wochenende euch allen :-)

Kommentare:

  1. Du hast immer so schöne, liebevoll gemachte Sachen- wunderschön!!! Bei dir würde ich auf jeden Fall das Eine und das Andere am Stand kaufen :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Es war schön Dich persönlich kennen zu lernen. Die Perle werde ich morgen gleich tragen, ich hab mega Freude daran.
    Ich hoffe es istnoch ein bisschen was übrig für Wettigen...
    Schönen Sonntag
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Das tönt alles ganz wunderbar...... Ich bin wirklich traurig, dass ich nicht kommen konnte. Aber Beerdigungen lassen sich nicht aufschieben.
    Vielleicht ein ander mal :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Die "richtige Arbeit" hat mich gefordert. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh, wir haben uns irgendwie verpasst... beim ersten Mal köfferle ist man ja sooo mit sich und dem Koffer beschäftigt! ein anderes Mal, gell!
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Das freut mich für Dich das es so toll lief :O)

    Kann es sein das wir uns in Wettingen mal endlich sehen werden :O)

    Freue mich schon darauf Dich und deine Wunderschönen Perlen dort zu treffen!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. du hattest ja auch einen wunderschönen koffer dabei, liebe zaubermus!
    wär ja gern noch länger davor verweilt - aber dafür bleibt leider immer wenig zeit, wenn der eigene koffer nach betreuung ruft... aber ich freu mich auf dich im mai in wettingen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen