Freitag, 26. April 2013

Nichts neues von der Front...

 so ähnliche Aufsätze gabs glaubs schon mal...


ich hoffe, ich langweile euch nicht...


dieser hier hat einen transparenten Boden, das ist neu...


und hier ein grüner Klassiker. 
Ich muss wohl wieder etwas mehr mit anderen Farben jonglieren...
aber mir war grad so danach...
Heute löse ich mein Geschenk ein, das ich vor zwei Jahren von meinem Mann zum Geburtstag bekam:
ein Wochenende in Amsterdam, ohne Kinder.
Ich freue mich und berichte euch gerne davon, wenn wir wieder zurück sind.   


Kommentare:

  1. Du langweilst uns nie...:-). Bei so schönen Sachen kann Frau immer wieder schauen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende!!
    Und nein, du langweilst mich nicht! Ich bin jedesmal von neuem hingerissen von deiner Kunst!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wünsch Dir und Deinem Mann ein Wunderschönes Wochenende und geniesst die Zeit zu zweit :O)

    Die Ringe sind alle so Wunderschön, ich Liebe sie alle :O))))

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen