Samstag, 20. April 2013

Pink

Ringaufsätze mit pink.


Das Pink ist leicht transparent und kommt über weiss schön zur Geltung. 
Einmal in Hellgrün...


und hier in Dunkellila...


Ich glaube mittlerweile wieder an den Frühling...
darum auch wieder etwas kräftigere Farben. 


.....tja, das kommt davon, wenn man am Vorabend postet und am Morgen dann der Schnee 15 cm dick auf allem liegt und sich der Frühling einfach über Nacht davon geschlichen hat.
Ein Schock heute Morgen, als mich unsere Jungs am Morgen weckten und erzählten, es habe Schnee.
Ich dachte erst an etwas April-Zucker-Schnee, etwas weisse Patina überall, aber mein Blick aus dem Fenster verschlug mir fast die Sprache. Unser schönes Mandelbäumchen vor dem Haus, das schon in voller Blüte steht, hat unter der Last des schweren Schnees einen grossen Ast verloren. Und überhaupt, es macht einfach keinen Spass, frühmorgens die Olivenbäumchen vom Schnee zu befreien und die geknickten Narzissen zu verarzten.
Mit einem Schnee-Schock hat der Winter begonnen, ich hoffe, mit diesem heute hört er endlich auf.
Das macht so keinen Spass mehr.

Kommentare:

  1. Sooooo schön!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Glaube für mich auch an den Frühling.....
    Hier liegt Schnee
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Zaubermus, ich geb dir recht, das macht wirklich keinen Spass mehr. Bei uns in der Höhe dauert es erst recht lange bis der Schnee wieder weg ist.....
    Deine Ringaufsätze sind ganz zauberhaft!
    Be mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, magst gucken kommen?
    Lieben Gruss und schönen Sonntag
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Ringaufsätze, Kompliment!
    Auch hier hatten wir ca. 25cm, die hätte es nun wirklich nicht mehr gebraucht...
    ...aber heute ist er schon ziemlich zusammengefallen und bis morgen hoffentlich ganz weg.

    Grüessli

    Chillibean

    AntwortenLöschen