Dienstag, 2. April 2013

Zugeknöpft

ist dieser Knopf noch nicht...
vielleicht dient er auch nur als Deko auf einer Tasche oder ähnlichem.
Verwendungszweck daher noch unbekannt. 


Dafür diesmal mit Blümchen und vielen Dots rund um den Rand. 
Habt einen guten Wochenstart. 


Kommentare:

  1. Und sooo schön rund! Gratulation! Ich krieg die so nicht hin ;-) Ich geb auch immer nach einem auf ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist der aber schön!
    Kann der Knopf denn in der Waschmaschine gewaschen werden?

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia
    ich hab noch nie einen Glasknopf in der Maschine gewaschen. Ich denke, da brauchts etwas Vorsicht, vielleicht steckt man das Kleidungsstück in einen guten Wäschesack, dann sollte eigentlich nichts passieren.
    liebe Grüsse Zaubermus

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gefesselt! Wo und wie könnte ich so ein traumhaftes Stück Glas verwenden??
    Mit diesen Knöpfen möchte ich arbeiten.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Diese Knöpfe gefallen mir sehr, würdest du mir so einen in Rosa herstellen?
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen