Freitag, 24. Mai 2013

3x schwarz

und 3x anders....


grüne Gänseblümchenwiese...


in Lila...



... und hier einmal weiss mit schwarzen Blüten....
Ein einfacher Click genügt, der Aufsatz ist gewechselt und das Lederband wirkt gleich wieder anders....

Morgen gehts an den Koffermarkt und ich freue mich, einige Leserinnen wieder zu sehen oder kennen zu lernen. Diesmal kenne ich auch viele Ausstellerinnen und freue mich auf einen tollen Tag. 
Fotos vom Markt zeige ich euch dann am Sonntag. 




Kommentare:

  1. Toll! Ich bin immer wieder sprachlos...Viel Glück auf dem Koffermarkt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh viel Spass und eine leeren Koffer wünsch ich dir!! Wobei das vermutlich sowieso der Fall sein wird
    Die sehnsüchtig guckende
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert von deinen Kreationen und denke , dass dein Koffer
    sicher leer gekauft wird.
    Einfach nur eine wunderschöne Gottesgabe , wenn man solche schöne
    Schmuckstücke machen kann.
    Grosses Kompliment und liebe Grüsse!!
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass am Koffermarkt, ich kann morgen leider nicht vorbei kommen.
    Die wunderschönen Teilchen nimmst Du sicher nicht mehr nach Hause...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen