Mittwoch, 29. Mai 2013

Abwechslung

Zwischendurch mal was anderes, als Chunks. Das muss sein. 
Und wenn schon Wasser und Nässe, dann richtig....
Ich wage mich kaum nach draussen und schaue schon gar nicht aus dem Fenster...


gerade heute haben die Jungs und ich wieder mal über das Wetter gesprochen und wir kamen 
einstimmig zum Ergebnis, dass jede Sonnenstunde mit einem Regentag bestraft wird. 
Ich glaube, die Rechnung ginge sogar auf.... einfach nur deprimierend. 


Da ich also heute das Haus nicht verlassen werde, poste ich wieder mal einige
Froschkönigsperlen.
Und dieser hier auf blau-tansparenter Wasser-Perle passt doch auch zum Wetter. Irgendwie. 


Auch dieser grüne hats mir angetan. Dieser ist jedoch bereits ausgewandert und erfreut sich einem neuen Besitzer. 


Während ich hier fröstelnd sitze und mich frage, ob ich den Brenner wohl anschmeissen oder lieber bügeln soll, damit es im Haus wieder etwas wärmer wird, kann ich einfach kaum glauben, dass wir in den Jahren zuvor um diese Zeit bereits in der Badehose die Badi besuchen konnten....
 Die Heizung haben wir erst vor einem 
Monat ausgeschaltet und ich weigere mich einfach, Ende Mai zu heizen. 
Nein, das geht gar nicht. Darum tragen wir alle wieder fleissig Faserpelzpullis und Jacken und das IM Haus.
Und vielleicht wird ja wieder mal unser Wäscheberg gebügelt. Nötig hätte er's ja schon...


Kommentare:

  1. oooh deine Perlen sind ja MEGA! und diese Frösche, allerliebst!!! Auch deine Armbänder gefallen mir supergut, wo kann ich die Sachen bestellen, wenn schon das Wetter so trist ist, muss man, bzw. Frau sich wenigstens was gönnen! ;-)
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Gekrönte ist wunderschön!! Kein Wunder ist sie schon weg..
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Total schön...Wie alle deiner Perlen :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns gehen die Sonnentage mit den Regentagen NICHT auf!!!Schluchz.......
    Deine Froschperlen sind wieder soooo schön geworden!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen