Donnerstag, 9. Mai 2013

Farbstoffe

Von unserer Amsterdam-Reise habe ich viele Sachen nach Hause
gebracht, die ich euch noch zeigen wollte. Eigentlich schon letzte Woche, 
aber da ging es drunter und drüber.


Wenn ich einen schönen Stoff sehe, muss ich sofort sagen können, was ich damit mal nähen möchte, 
sonst kaufe ich ihn nicht. Und da ich momentan nicht so viel nähe und den Schwerpunkt momentan auf das Perlendrehen lege....


wurden es auch nicht so viele Stoffschätze....


Aus dem Sternenstoff möchte ich mir einen Loopschal nähen, die beiden bunten *hüstel* werden erst mal nicht angeschnitten, die finde ich so zu schön...


und aus diesem hier werden mal Kissenhüllen. 
Irgendwann mal ... 


Kommentare:

  1. Ganz hübsche Stoffe. Bin sehr auf das Resultat gespannt:-). Hab`einen schönen Feiertag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Weise, Weise! So gehts mir auch, nur noch kaufen, was ich brauche. Der Rest kommt von alleine....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen