Freitag, 17. Mai 2013

(Kunst) Handwerk

Hier noch mehr, weil die Chunks so viel Spass machen und ich in einer Woche 
hier bin. Mein Marktköfferchen muss aufgefüllt werden, dazu bin ich in letzter Zeit 
nicht gross gekommen. 


Darum wird noch fleissig geperlt und gewerkelt...


unter der Woche...


... und an den Wochenenden wird gehandwerkt im Ferienhäuschen. 


Also, es ist ja eher eine Ferienhütte... oder Alphütte...
und eigentlich haben wir noch keinen richtigen Namen dafür gefunden...
aber das kommt schon noch. 


Kommentare:

  1. Deine Chunks sind ja wunderschön! Ich werde mich wohl bald mal bei dir melden;-)

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde nicht zu deinem Koffermarkt kommen ;) die Gefahr, dass dein Koffer anschliessend einfach leer ist, ist zu gross!!
    Sie sind einfach unbeschreiblich schön.....

    Habt ein zauberhaftes und erfolgreiches Wochenende!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt genial! Deine Armbänder sind einfach TOLL:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen